Informationsveranstaltung

Thema: Kirche - Management - Spiritualität
Informationsveranstaltung 2009 - Ein Dankeschön an unsere Kunden

Auch dieses Jahr fand unsere Informationsveranstaltung in der katholischen Akademie Freiburg statt. Am 12. Mai 2009 durften wir eine Vielzahl von Zuhörern zum Thema Kirche - Management - Spiritualität begrüßen. Nach einer kurzen Einleitung durch Herrn Geschäftsführer Timo Löffler wurde unser diesjähriger Gastredner in die Bütt gebeten.

Mit Herrn Prof. Pater Dr. Thomas Dienberg konnten wir einen hervorragenden Gastredner gewinnen, der in seinem fast 2 stündigen Vortrag eindrucksvoll das Zusammenspiel zwischen Spiritualität und Management erklärte. Die anschließende Diskussion mit Herrn Pater Dienberg erlaubte den Zuhörern, die verschiedensten Ansichten zu diskutieren. Abgerundet wurde der Vortragsteil durch zwei Kurzvorstellungen aktueller Themen. Hierzu referierten Herr Böhm und Herr Müller kurz zum Thema Vermögensschadenversicherung und Pflegeversicherung. Das anschließende Mittagsessen erlaubte es nochmals allen Teilnehmern, Gästen und Rednern in geselliger Atmosphäre zu diskutieren und den Tag entsprechend ausklingen zu lassen.

Auf diesem Wiege bedanken wir uns recht herzlich bei unserem Gastredner, Herrn Prof. Pater Dr. Thomas Dienberg. Ein ganz besonderes Dankeschön gilt unseren Kunden, die wir hiermit schon heute zu unserer Informationsveranstaltung im Jahr 2010 einladen möchten.

Vielen Dank - Ihr Versicherungsmakler Löffler
PDF

Einladung

PDF-Datei (586,18 kB)

hier downloaden »